Ihr Anlass

Wo sich einst der grösste private Festsaal der Region befand, feiert man auch heute wieder und das erst recht. Denn in diesen besonderen Räumlichkeiten können Ihre Gäste nebst dem stimmungsvollen Ambiente auch eine Portion Geschichte erleben und spüren.

keiserskammer-bettwil-event-gewoelbekeller-partyraum
keiserskammer-bettwil-event-gewoelbekeller-partyraum-bedandbreakfast
keiserskammer-bettwil-event-gewoelbekeller-weindegustation

Gewölbekeller

Der historische Natursteinkeller mit charakteristischem Tonboden lädt zu Geselligkeiten aller Art ein. Geniessen Sie gemütliches Zusammenkommen in unvergesslicher Atmosphäre.
Der Gewölbekeller liegt im Untergeschoss des historischen Bauernhauses. Er bietet Platz für bis zu 10 Personen und heisst Sie und Ihre Familie, Freunde oder Bekannte herzlich Willkommen.

Zur Verfügung stehen Ihnen Tisch und Stühle, genügend Parkplätze, sowie eine eigene Zufahrt direkt zum Gewölbekeller.

Garten

Nutzen Sie auch den angrenzenden schönen Garten für Ihren Anlass. Zum Beispiel in Kombination mit dem Gewölbekeller.

keiserskammer-bettwil-bedandbreakfast-event-garten
keiserskammer-bettwil-event-kueche

Küche

Jeden Morgen erwartet Sie ein herrlich duftendes Frühstück, serviert am langen Holztisch in Keiser’s guter Stube. Die Produkte wie Käse, Eier, Brot und alle feinen kulinarischen Spezialitäten stammen soweit wie möglich aus der Umgebung. Darauf legen wir viel Wert, denn wir möchten Ihnen auch die kulinarische Region schmackhaft machen.

Manchmal schwingt sogar die Gastgeberin, in der traditionellen Küche, den Kochlöffel mit viel Leidenschaft und Kreativität. Dann gibt’s Schinken, geschnitten mit der legendären Berkel Aufschnittmaschine oder leckere Gerichte vom Feuer oder vom Molteni Kochherd – so wie bei den Sterneköchen.

Dekoration

Gerne dekorieren wir für Sie für den perfekten Anlass, denn dies gehört zu unseren Stärken! Ob Geburtstagsfeier, Geschäftsanlass, Familienanlass, etc. Wir sorgen für das Rundumpaket, damit auch Sie Geniessen und abschalten können.

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass bei Ihrem Anlass das Ambiente nach Ihren Wünschen stimmungsvoll erscheint.